Montag, 14. April 2025

Der lange Weg, bis man zu den Akten kommt

Durch die Sozialbehörde Zürich wurde eine IV Abklärung  in Wege geleitet. 210-211 Die Ärztin  versprach mir, dass ich eine Kopie des Gutachtens bekam. Nichts bekommen, auch durfte die Diagnose nicht wissen.

 Im Juni 2016 Periodische Überprüfung der IV.

Ich rief denen an und sagte, ich könne das Dokument nicht ausfüllen. Ich wüsste nicht einmal meine Diagnose.Er fragte, ob ich in Therapie bin . Ich sagte nein

Armin Meier ebenfalls Opfer Fürsor... wo in der gleichen Strasse Wohnte kam und schaute mit mir die Akten an. Immer das gleiche Theater mit Akten komplette verweigerung diese Herauszugeben. Wir riefen zusammen die IV an. Ich war ziemlich wütend, wie soll man das ausfüllen wenn man die Diagnose nicht kennt. Zu Arim und mir sagte sie, ich müsse einem Vertrauensarzt Vollmacht geben, um das Gutachten zu bekommen.  Ich sagte, dann wird es eingescannt etc. Die IV sagte nein, die Hausärztin öffnet den Brief vor mir und bespreche es mit mir, es werde nichts eingescannt. Ich, und dann kann ich das Gutachten gleich mitnehmen. Ich sagte, ich glaube das nicht. Also füllte ich die Vollmacht am 17 Mai 2016 aus, schickte es gleich Eingeschrieben weg.Auch den Brief Von Dr. Thomas Huonker Historiker schickte ich der IV nützte auch nichts ( Siehe Link) Fragte dann meine Ärztin ob die Akten gekommen sind. Antwort: Nein.  Fragte bei der IV nach wurden geschickt, Fragte bei der Praxisassistentin, ob die Dokumente von der IV gekommen sind : Ja . Fragte wurden die schon eingescannt . Antwort: Ja. Von der Ärztin bekam ich keine Antwort, keine Einsicht, keine Kopie, keine Antwort auf die Diagnose. Melde dies der IV.

Als ich später Arzt wechselte, wollte ich noch Akten von meiner Ärztin. Staunte über den Eintrag mit der notiz vom 30.03 2016


 

Wurde 2022  informiert, dass die IV Rente wegfällt mit der Alterspensionierung.

Vorderte nochmals Aktenkopie an. Fragte, ob ich ab dann gesund  gelte. Und wer alles noch Zugriff auf diese Akten hat. Siehe Brief Anwort .


Suchte dann noch Hilfe, mir wurde ein Anwalt, der für uns Opfer zuständig ist, vermittelt. 3 x fragte er mich, ob ich auf freiwilliger Basis einen Beistand will. Ich sagte, ich will nur meine Akten.  Er sagte, dann passt mir dann wieder etwas nicht. Unterschrieb die Vollmacht nicht, dass die Akten zu ihm gehen.

Gab dann meine neue Ärztin am 18 Nov 2022 an. Bekam ich die Akten bei ihr ohne Probleme. Ich habe der Gutachterin  das Gutachten der klinik Hard geben weil mir sagte eine Fachperson könne es mir erklären . Sie konnte es aber nicht, weil Sie das Gutachten geschrieben hat. Hat aber die Diagnose übernommen.

IV



https://namensaenderung.blogspot.com/search?q=film 

Habe den Szonti Test  Buch auschnitte auch bei dem Blog Film verlinkt   weil Gruppen Test gemacht wurden

Triebwirkung des Films Auf Jugendliche im Szondi Test  1958 wurden als Gruppen Testgemacht.In dem man die Fotos an die Leinwand projizierte.


Update 12. März