Samstag, 20. Oktober 2012

Ich bin jüdischer Abstammung

Siehe zuerst letzter Eintrag.
Nach dem DNS-Test habe ich jüdische Wurzeln. Nachdem ich das Resultat erfahren habe, habe ich meiner Mutter angerufen, um sie mit dem Ergebnis zu konfrontieren. Sie hat mir einfach das Telefon aufgehängt.

Daraufhin habe ich meine ganze Verwandtschaft und die Behörden gebeten mit ihr zu sprechen. Eine Cousine hat ihr angerufen und ihr gesagt, sie solle doch endlich sagen, wer mein Vater ist. Meine Mutter hatte ihr geantwortet, dass nur ihre eigenen Eltern und ihr Mann Jörg Gritti Bescheid wissen würden, was in Toronto vorgefallen ist. Wenn das stimmt, dann hat ja meine Mutter alle bisher angelogen mit ihren verschiedenen Versionen der Geschichte. Sie hat auch jetzt ihre Telefonnummer geändert. Ich ging durch die Hölle mit ihren Versionen der Geschichte, vor allem wenn sie sagte, sie wurde von meinem Vater vergewaltigt und er sei Italiener. Ich denke aber, dass die Italiener für sie nur als plausible Lösung gedient haben um die Wahrheit zu verzerren, denn was man in der Schweiz früher für ein Bild über die Italiener in der Schweiz hatte, kann man zum Beispiel im DOK-Film „Die SVP Schweiz: ein Jahr unterwegs mit den Rechtskonservativen“ sehen. Siehe dazu den Artikel auf http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/schweiz/die-svp-und-der-niedergang-der-stammtischkultur-123622773 und http://www.youtube.com/watch?v=NJ-5TSao4zc&feature=share&list=ULNJ-5TSao4zc. In dieser Reportage spricht auch Claudio Schmid von der KESP / Vormundschaftsbehörde Bülach (siehe dazu Blogeintrag vom 29. Januar 2012).

 Meine Mutter gibt ja nichts zu, wenn mann sie mit Fakten konferiert; sie kommt einfach mit neuen Varianten der Geschichte, wenn man denkt, man hat sie mit konkreten Fakten konfrontiert. Ich vermute Herr Backstein ist mein Vater. Meine Mutter weiss Bescheid von dieser Vermutung. Wenn es nicht so ist, kann man es ja mit einem DNS Test widerlegen.

Ich habe genug um Gespräche Akten gekämpft man ist mir ja nie entgegengekommen. Ich wurde wie der letze Dreck behandelt, vor allem mit der Aussage, ich stamme von einer Vergewaltigung ab. Dies ist bis heute schmerzhaft. Ich wurde um meine Identität betrogen. Ich habe bis heute keine Entschuldigung bekommen oder eine Wiedergutmachung erhalten und ich werde hier in der Schweiz immer ein minderwertiger Mensch bleiben.

Selbstverständlich hält man zu meiner Mutter.