Dienstag, 4. Juli 2017

Aussage von Claudio Schmid ist befremdend


Diese Aussage von Claudio Schmid Bülach bezieht sich auf das Buch von Markus Zangger „Jürg Jegges dunkle Seite“. Das Buch habe ich noch nicht gelesen.

Link Beispiel, um wen es sich handelt.


https://twitter.com/claudio_schmid/status/850400861381701633




Solche Aussagen sind mehr als irritierend für mich, auf meinen Fall bezogen. Bei meinem Fall schweigt er sowie der Rest von Bülach, aber hier teilt er gross aus, wo es medianwirksam ist.

Eine historische Aufarbeitung gesamthaft über uns, die als Kind missbraucht wurden, könnte ja jeder Politiker oder Politikerin mit Schwerpunkte z.B. wie die verschieden Fachleute über uns Betroffene, die Gewalt erlebt haben, denken und handelten sowie wie die Gesellschaft über uns dachte mit all den Vorurteilen, die man heute noch hat über uns. Nur keiner den Mut dazu.


Siehe zum Beispiel mein Blog:


Update 27. Juli 2017
Zwei -Zeugen- Regel  (Wachturm,Zeugen-Jehovas)


Innerhalb der Gemeinschaft werde ein Vorwurf von sexuellem Missbrauch nur untersucht, wenn es zwei Zeugen gebe. Gibt es neben dem Opfer keinen Zeugen, werde der Fall einfach in Jehovas Hände gelegt. Es liegt allerdings in der Natur der Sache, dass bei sexuellem Missbrauch ausser den Beteiligten kaum weitere Zeugen gibt. Die Regel funktioniert somit im Sinne des Täterschutzes.


Update 19. September 2017
Zu Strassenprostitution als Kind gezwungen und Kindesabtreibung durch Laien In der Schweiz . Eben falls  ein Tabu Thema. Buch Empfehlung: Verratene Kindheit .
"Sonja" kenne ich vom Verein Fremdplatziert


Update 17. Oktober 2017