Sonntag, 15. November 2015

Wieder einmal muss ich etwas beweisen

Ich bin es ja gewohnt dass ich alles beweisen muss.

Eigentlich wollte nur noch Einträge machen über die Kinderpsychiatrie und wie man über sexuelle missbrauchte Kinder denkt (siehe letzter Eintrag http://namensaenderung.blogspot.ch/2015/11/ich-bin-uberall-ausgetreten-kritik.html). Wieder einmal muss ich etwas beweisen.

In meinem Blogeintrag von Januar 2014(http://namensaenderung.blogspot.ch/2014/01/ich-wundere-mich-nicht-mehr-uber-die.html) habe ich auf Heidi Leibundguts (aus Bülach) Blog verlinkt, in welchem sie auch ein privates Foto von Dr. Nagel hereinstellte. Später stellte sich heraus, dass sie ein Paar sind.
 Um wieder in Erinnerung zu rufen: Dr. Nagel war der Arzt aus Bülach, welcher den FFE unterschrieben hat.

Zum Glück habe ich diese Seiten ausgedruckt, siehe unten. (für diejenigen, die mir nicht glauben), plus ein Foto von Dr. Nagel bei unser Verhaftung.





Alternativ findet man die Originalwebseite als gespeicherten Ausschnitt auf web.archive.org (https://web.archive.org/web/20131127120609/http://heidicolombia.wordpress.com/2013/11/06/hombres/).

Auf die Details werde ich nicht mehr eingehen, da ich dies in meinem Blog schon geschrieben habe.


Nur noch eines; Bülach bleibt dabei das man alles richtig machte.