Montag, 21. November 2016

Mittäter


Im Dezember  habe ich Geburtstag. Aus all den vielen Versprechungen, die ich bekam, wurde nichts eingehalten. Daher werde ich noch einige Sachen in meinem Blog veröffentlichen.



Ich habe verschiedene Infos von verschieden Orten erhalten.


Für mich seit ihr, meine Verwandtschaft, Pflegefamilie und manche Behördenmitglieder, ebenfalls Täter. Mir ist bewusst, dass ihr keine Schuldgefühle habt, da ihr zu fest in euren religiösen, psychologischen und Täterschutz-Gedankengut verhaftet seid. Ihr habt meiner Mutter immer geglaubt mit den Stories über meinen Vater; ihr habt nie etwas hinterfragt. Nach der Verhaftung habt ihr mich als mannstolles Kind behandelt. Ich kam in die Kinderpsychiatrie und dies war ein weiterer Grund um auf mir rumzuhacken.
Du, Joseline Pampaluchi, wolltest dass ich zum Täter wieder Kontakt habe, und ich durfte keine Ausbildung machen. Ich wollte nur meinen Geburtsnamen. Ihr konntet nicht verstehen und nachvollziehen wieso ich den Namen meines Täter nicht tragen wollte (man bleibt dabei, dass ich eine geborene Gritti bin). Ihr habt meine Kinderpsychiatrie-Akten gegen mich und meine Kinder angewendet.
Ihr sagtet, ich hätte meine Kinder gegen die Grosseltern gehetzt. Ihr wolltet das meine Kinder zu den Grosseltern Kontakt haben. Ihr habt auch nie die Leute hinterfragt, die mobil gegen mich und meine Kinder, machten. Ihr habt immer alles übernommen. Die Klink Hard schrieb Sachen über meine Kinder, welche die Klinik nie belegen musste. Die Klinik Hard schrieb, dass ich mein Leben lang Wahnvorstellungen habe und musste bis heute nicht begründen wann, wie , und wo. Ich habe in keiner Kinderpsychiatrie-Akten etwas gefunden, das dies belegt. Ich bekomme IV, darf aber nicht wiesen wofür bekomme das Gutachten nicht.

Vieles ist in meinem Blog ausführlich schon beschrieben. Ich werde in einigen Blogs Ergänzungen
 zufügen.

Ihr könnt mich nicht mehr verletzen. Ich werde aber weiter kämpfen gegen so manches Gedankengut das ihr bis heute habt über uns misshandelte Kinder .

Update 22. Dezember 2016
Auszug von J. Gritti's Akten







Update 8. Januar 2017



Zur Erinnerung, das Gutachten vom Gritti stammt von der gleichen Klinik wo ich eine Therapie machen sollte, damit ich meine Akten bekomme! Siehe links: