Samstag, 16. April 2016

Letzter Eintrag

Das Theater mit meinen Psychiatrie-Akten geht weiter. Ich komme mir so was wie im falschen Film vor. Eures Denken und Verhalten gegenüber Opfer wird sich auch nicht mehr ändern. Psychiatrie Stempel, die man einmal bekommen hat, bleiben. Und man greift immer wieder darauf zurück.
Wenn ich tot bin, darf ich nach Kanada nach Hause und bin dann kein Minderwertiger Mensch mehr.

Nochmals eines meiner Lieblings Lieder – Video . Na erkennt Ihr Euch ?
https://www.youtube.com/watch?v=Rp5U5mdARgY

Indochine -- College Boy Ecrit & Réalisé par Xavier Dolan Production exécutive Nancy Grant (Metafilms) et Xavier Dolan


 

Musiker die uns Opfer eine Stimme geben:

Billy Talent Devil in A Midnight Mass




Sivert Høyem "Prisoner of the Road"


 
Ich werde keine Rehabilitierung mehr erleben.