Montag, 20. April 2015

Ich wurde verbal angegriffen

Am Donnerstagnachmittag, den 16. April, wurde ich verbal angegriffen. Ich werde mich nur kurz fassen.

Ich ging ins Einkaufzentrum um zu schauen ob eine Jacke in meiner Grösse schon gekommen ist. Auf der Rolltreppe sah ich eine Frau mit Ihrem Sohn von hinten, die Meinungsverschiedenheiten hatten. Sie war mir aufgefallen, weil ich gedacht habe, dass ich sie von irgendwo kenne. Ich machte mir aber keine weiteren Gedanken dazu und ging in das Geschäft. Ich probierte die Jacke an, als sie auf einmal neben mir stand mit Ihrem Sohn. Sie sagte zu mir in einem sehr harschen Ton und in einer ekelhaften nahen unangenehmen Distanz, ob ich sie nicht kenne. Ich sagte nein und überlegte woher ich sie kannte. Sie meinte sie sei meine Schwester Regula Gritti. Ich sagte ich hätte sie nicht erkannt.

Ich sagte ich möchte mit der Familie nichts zu tun haben. Darauf meinte ich sei nicht normal und ob ich den Rest meines Lebens die Sachen behaupten will. Ich erwiderte, dass ich eine Entschuldigung bekomme habe was man mir als Kind angetan hat - all die Misshandlungen - sowie eine Soforthilfe von fürsorgerischen Zwangsmassnahmen. Weil ich ihr an ansah, dass sie nicht wusste was dies war sagte ich halt Opferentschädigung.

Darauf sagte sie nur ich hätte diese bekommen, weil ich gaga bin. Weil sie immer lauter wurde sagte ich, es sei besser, dass wir aus dem Geschäft gingen. Dann hat sie noch einige Sachen gesagt um mich zu provozieren; ich blieb aber ruhig.
Darauf habe ich gesagt ich halte von meiner Mutter gar nichts. Sie meinte meine Mutter hätte so um mich gekämpft. Ich sagte. dass ich an einem Rundtisch beim Bezirksrat Bülach mit Ihrer Mutter und Ihren Bruder war und dort wurde festgestellt das Ihr Vater rechtmässig verurteilt wurde. Sie meinte nur, dass dies alles nicht stimme. Bezüglich meines Vaters sagte ich ihr, dass ihre Mutter selber gesagt hat, dass keine Aussage oder stattgefunden hatte. Sie meinte aber, sie hätte schriftliche Beweise, dass meine Überfallen wurde und eine Anhörung hatte. Ich sagte dann hätte sie ja diese beim Bezirksrat vorlegen können oder mir jetzt noch schicken; dies wollte sie aber nicht. Im Weiteren sagte ich ihr, dass ich Backstein als meinen Vater vermute.
Regula sagte ihre Mutter hätte eine Strafanzeige gemacht in Kanada und es stimme nicht was ich sage. Ich antwortete ihr, dass ihr Vater ein mehrfacher verurteilter Pädophiler ist und das jüngste Opfer erst 5 Jahre alt war und ich sie nicht verstehe, da sie ja auch Opfer von Ihrem Vater war. Darauf meinte sie, dass stimme nicht; sie wurde von Ihrem Grossvater misshandelt und der nun tot ist (dies erstaunte mich sehr weil, dieser in Lavin, Graubünden, wohnte und Regulas Mutter mit ihrer Familie in Schwamendingen. Als die Vorfälle bekannt wurden, kam sie zu einer Pfarrersfamilie und dann ins Heim. Das passt doch nicht zusammen, dass sie dann mit dieser Version von den Eltern wegkommt). Dies ist das erste Mal, dass ich diese Version hörte.

Ich sagte ihr ich möchte mit einer so Pädophilen freundliche Familie nichts zu tun haben; sie schrie dann in aller Lautstärke ich sei geisteskrank und in der Psychiatrie gewesen und ich hätte die ganze Familie zerstört. Sie meinte auch ich hätte den Beruf als Krankenschwester lernen können. Auch als ich sagte, das ist mir das neuste ist, blieb sie dabei.

Ich habe versucht den Text in ganzen Sätze zu schreiben, damit die Aussagen klarer sind. Immer wenn ich etwas gegen ihre Behauptungen sagte, wurde ich von ihr unterbrochen. Ich frage mich die ganze Zeit, was diese Annäherung für einen Zweck hatte und diese manipulierende Art, das ich nicht normal bin. Heute bin ich so froh, dass ich den Runden Tisch hatte beim Bezirksrat Bülach hatte und ich von Dr. Thomas Huonker der Guido Fluri Stiftung begleitet wurde. Selbstverständlich weiss sie, dass ich einen Blog habe.

Links zu den im Gespräch erwähnten Themen:

http://namensaenderung.blogspot.ch/2006/12/wenn-man-den-namen-eines-pdophilen.html

http://namensaenderung.blogspot.ch/2007/12/wie-wenig-verstndnis-man-fr-ein-opfer.html

http://namensaenderung.blogspot.ch/2012/08/erster-runder-tisch-hat-stattgefunden.html

http://namensaenderung.blogspot.ch/2012/03/das-gestandnis-von-regula-dass-sie-auch.html