Montag, 7. April 2014

Meinem Täter an einem Kinderfest begegnet

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, möchte ich noch sagen, dass es endgültig fest, dass es von Bülach weder eine finanzielle Richtigstellung noch eine Richtigstellung in den Akten gibt. Im Weiteren gibt es auch keine Entschuldigung für meine Kinder und Bülach bleibt dabei, dass nie ein Fehler gemacht wurde. Obschon  mir versprochen wurde, dass man einiges in Ordnung bringt, waren dies alles nur leere Versprechungen. 
Da es von mir noch verschiedene Akten auf diversen Stellen gibt, welche ich nicht bekomme, werde ich weiterhin Blogeinträge schreiben.


Zu den Vorkommnissen als ich Grittis am Kinderheimfest über den Weg lief

Hier die Vorkommnisse in meinem Rundschreiben:


Ich habe dann nach diesem Ereignis einige Monate nichts mehr gehört und mir ging es sehr schlecht. Ich habe dann per Zufall erfahren, dass meine Mutter und Jörg Gritti dort waren, weil ein Enkelkind von Gritti dort lebt. Ich wusste dies nicht und meine Mutter und der Gritti haben mich eiskalt angelogen; sie begründeten ihre Anwesenheit mit der Aussage, dass es ein öffentliches Fest sei. Auch macht es mich wütend, dass obwohl ich verschiedenen Behörden schon vor Jahren meinen Fall und andere Fälle von Jürg Gritti gemeldet habe (und diese meinen Blog kennen), Kinder bei meiner Mutter ein und aus gehen. Anstatt das Wohl der Kinder im Auge zu haben, hat meine Verwandtschaft volles Verständnis für Grittis, dass diese Grosseltern sind und somit zu Ihrem Enkelkind Kontakt haben dürfen.
Bis heute ist mir nicht klar wieso seitens Familie und Behörden kein Verständnis da ist, dass ich meine Kinder nicht zu einem Pädophilen geben wollte.

Links zu früheren Einträgen in diesem Zusammenhang:



Update 18. Juli 2016:

Hier wohnen sie:


https://www.google.ch/maps/place/S%C3%A4ntisstrasse+6,+8305+Dietlikon/@47.4221994,8.6196033,50m/data=!3m1!1e3!4m13!1m7!3m6!1s0x479aa1c7b5d13aa5:0x521566227439464!2sS%C3%A4ntisstrasse+6,+8305+Dietlikon!3b1!8m2!3d47.4221097!4d8.6197932!3m4!1s0x479aa1c7b5d13aa5:0x521566227439464!8m2!3d47.4221097!4d8.6197932


Update 28. September 2016
Hier im Heim war mein Neffe, der Sohn von meinem Halbbruder Oliver Gritti, zu diesem Zeitpunkt. Ich wusste das es ihn gab aber mir wurde gesagt er sei bei einer Pflegefamilie. Siehe Link unten. Er hat Kontakt zu den Grosseltern.
http://namensaenderung.blogspot.ch/2008/03/das-kalkl-von-evelyne-pente-und-der.html
Mir und meinen Kinder machte man heftige Vorwürfe das ich meine Kinder nicht in die Obhut von Pädophilen gab.
http://namensaenderung.blogspot.ch/2006/12/wenn-man-den-namen-eines-pdophilen.html